Samstag, 1. September 2012

ziemlich plötzlicher Umzug ..

Ja ich bin umgezogen , was ziemlich plötzlich kam . Ich wusste ja das AFS dieses Wochenende mit meiner Gastfamilie reden wird , aber als ich heute Früh aufgewacht bin und meine Gasteltern nicht da waren hätte ich nicht damit gerechnet das sie zurückkommen und mich 'rauschmeißen ' .
Als sie weider kamen folgte ein ziemlich anstrengendes Gespräch mit ihenen weil ich nicht wirklich wusste wie ich mit meinem nicht gerade großen Wortschatz in Portugiesisch erklären sollte wieso ich wechseln will .
Nach dem Gespräch stopfte ich erstmal alle meine sachen weider in meinen koffer und dann hieß es warten und warten . Ungefähr 5 stunden war ich n meinem zZmmer weil ich mich nicht wirklich getraut habe noch so selbstverständlich im Haus rumzulaufen , da die stimmung recht angespannt war .
Nach einem eigentlich doch ganz herzlichen Abschied , ging es zu Elaine , meinem Consuler . Als ich im Auto saß viel endlich meine ganze anspannung weg und ich war einfach nur froh .
Nach einer warmen Dusche und einer guten Pizza sieht die Welt eh schon viel schöner aus . das heißt soviel wie mir gehts gut und ich werde morgen zu meiner neuen gastfamilie ziehen .
Ich bin schon richtig gespannt und freu mich drauf , aber für heute bin ich erstamaö fertig und werde euch morgen mehr berichten ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen