Samstag, 1. September 2012

Schokopizza !

DAS BESTE WAS ICH JE GEGESSEN HABE !
Ja diese köstlichkeit verdient ihren eigenen post , wirklich ..
Gestern war ich mit ein par freunden essen in euro Pizza , einem süßen resteraunt in meiner satdt . nach einer so verdammt guten Pizza hab ich auf der Speße karte eine Pizza mit schokolade , erdbeeren udn Eis entdekt udn mir gedacht ach ja , probier ichs halt mal und damn volltreffer , cih hab mein Lieblingsessen hier gefunden :P
ich hab leider kein bild aber ich werde das sicherlich noch öfters essen , dann mach ich eins für euch , garantiert ; aber mal ne beschreibung ;
Der teig ist nicht we normaler pizza teig , dann ist geschmolzene schokolade drauf udn shcokostreußel , dann sind noch erdbeerstückchen drauf und zwei Vanille eis kugeln .
SO GUT !

Küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen