Sonntag, 2. September 2012

Neue Familie

Nach einer nacht bei meinem Consuler und viel mitternachtseiscreme , gings am morgen nach dem Frühstück zu meiner neuen Gastfamilie . Natürlich war ich etwas aufgeregt und gespannt obwohl ich sie schon ein kleine bisschen kannte .
Beim ersten Blick auf das Haus und die Umgebung war ich hin und weg :)
Die gegend wo ich jetzt wohne íst eine etwas 'reichere' gegend udn es ist ziemlich nah am Zentrum und meiner Schule .
Dann gings einmal durchs Haus und den ' Garten ' , was hier meist einfach eine Paton platte ist mit meißt einem Pool und einer Bar .
Dann gings wieder ans Auspacken ( wobei mir mein kleiner bruder geholfen hat :D ) was diesmal ein ganzschöner Akt war weil ich meine Sachen in ungefähr 5 Minuten gepackt haben , also einfach alles irgendwie in den Koffer geschmissen habe :D . Danach ging Chuhasku ( Brasilianisches barbecue ) essen . Dort werden wir jeden Sonntag hingehen und ich kann nur sagen OMG ich werde mindestens 20 kg schwerer zurück kommen :D Bei dem buffet ( ca wie ein all you can eat buffet ) gibt es auch so sachen wie Panierte Banane , Gekochte Annanas mit Zimt und Zucker und natürlich jede menge Fleisch . Alles war so unglaublich Lecker , dass ich jetzt einfach nur noch vollgegessen in meiem Zimmer liege und euch schreibe :) Bilder vom chuhasku werden in einem einzelnen post kommen , dieses Essen hat es ganu so verdient we die Schoko pizza ;D und Bilder vom Haus und Familie werden auch noch folgen ..


beijos

3 Kommentare:

  1. Das hört sich ja echt lecker an mmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und was noch viel besser ist ich bekomme zum mittagessen frisch gepressten maracuja saft und fett gekochtes essen :O

    AntwortenLöschen
  3. Süüüper Süüüper jetzt kann es losgehen!!!

    AntwortenLöschen