Donnerstag, 30. August 2012

Ein Monat ; so viel passiert ; so viel erlebt : so viel gelacht und soviel geweint !

Ja genau in 12 stunden hab ich genau vor einem monat das erste mal ein Fuß auf ein land gesetzt das ich jetzt schon mit all meinem Herzblut Liebe . Ich hab hier jetzt schon so viel erlebt , so viel gelacht , so viel geweint , so oft gesagt dass ich es liebe so oft gesagt ich will nachhause - so viel über mich selbst erfahren . So unendlich glücklich .
Ja mir geht es wirklich blendend . Die schule läuft und ich hab natürlich in meinen ersten arbeiten gleich mal drei fette 8 abgesackt :D ( in deutschland eine 1 ) :P ja ok in englisch hatte ich nur eine 5 , 7 aber stolz bin ich trotzdem :P . Man fängt an zu merken welche personen warscheinlich eine sehr wichtige rolle für dich spielen werden und welche nicht , du fängst an dich an die verschiedenen sachen zu gewöhnen neue sachen zu lernen die sprache zu lernen ( ja das geht echt schneller als ich dachte ) ...
Ja ich bin letzten freitag total verrwirt aufgewacht weil ich in Portugiesisch geträumt hab und das deutsche wort für den beruf meines papas vergessen hab :D
Naja kommen wir zurück zu ' was so passiert ' . Erstmal muss ich mich entschuldigen dass ich mich ' so lange ' nicht gemeldet habe , mein Internet war kaputt .
Also was habe ich denn so zu erzählen , ich habe jetzt Montags in Unesp eine sehr anerkannte uni in assis einen englisch portugiesisch kurs was etwas anstrangend ist weil mein englisch schon einiges zu wünschen übrig lässt . Diesen kurs habe ich mit peter ( serbien ) AFS , Erika ( canada ) rothery , Anna ( canada ) rothery , Tory ( Canada ) rothery , Brandon ( usa ) rothery , Johannes ( deutschlnad , Yeeeeah ) Rothery und mit einem dem sein name ich leider nicht schreiben kann aus ungarn . Mittwochs habe ich mit peter und giorgia noch einen von AFS aus .
So letzten freitag war ich mit Amanda und Nicoly nach sport in der schule ( was wir immer freitags nachmittag von drei bis sechs haben ) bei nicoly und danach kurz in dem kleinen einkaufzentrum von Assis und danach im Pertuti Pastel ( eine art Teigtasche ) essen ( was unglaublich lecker ist :) ) So ein wunderbarer abend :)
Oh Yes ! So cool :)

Amanda und Nicoly , die hier glaube ich für mich noch ziemlich wichtige personen sein werden

Nicolys Familie ohne mum und mit Amanda :)

Wie man's sieht hab ichs echt drauf :D

In dem kleinen einkaufzentrum gibt es eine kleine spielhalle und seehr viel essen und ein paar klamotten und schmuck , ist eigentlich ganz schnuggelg :) .

Ansonsten werde ich nächste Woche meine Familie wechseln , in Assis werde ich beliben und auch in meiner Schule , zum glück . Ich werde nur in ein Anderen Stadtteil ziehen . In dieser Familie werde ich einen klienen gastbruder haben , er ist 5 und hat mich mit den süßen worte , voce estou meu novo irma ( bist du meine neue schwester ) begrüßt hat , eine gastschwester die ist 12 und natürlich gasteltern haben werde . Sie sind sehr nett , ich freu mich schon richtig drauf .

Also wie man sieht mir gehts unglaublich gut :) Und ich bin unglaublich froh das ich das hier erleben darf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen