Freitag, 28. September 2012

Pfannkuchen , Kälte , Brasilian food und Ballet

Hey ho  meine Lieben
Also wie ihr schon meiner wunderbaren überschrift entnehmen könnt ist es immoment wirklich Arsch kalt :D Es ist wirklich so , dass ich in meinem Bett mir Decke liege und immernoch friere .. Auch wenn es die letzten wochen so war dass ich mir sehnlichst den regen gewünscht hätte ( ja 38 grad sind etwas warm )  und dass soll was heißen ich hasse Regen . Aber wen es Regnet hier , dann richtig ! Der erste Tag mit Regen waren unsere Straßen einbisschen überschwämmt - aber nur einbisschen :D .
Hier ein klienes Gedichtchen , dass Erika vor ungefähr drei Wochen wärend einer der endlosen langweiligen schulstunden geschreiben hat und in den letzten Tagen weider entdeckt hat :

A little while back :
Let me start us off with a light poem ,
Roses are red ,
Violets are blue ,
Brasil is hot ,

Holy crap its hot

 So dann habe ich mal einbisschen von meinen fantastischen Tagen hier zu erzählen . Montags sind wir Mädels mal eben spontan in den Supermarkt gegangen , eigentlich nur um ein bisschen ' brasilian food ' zu finden am ende kam ein ziemlich aufwendigen Fondue heraus ;)  ( Ja ich hab wirklich gehofft das fettwerdenaustauschdrama bleibt mir erspart , aber nix wars :D )





Just have a look : Maravilhosa :O




Dann folgte Donnerstag meine erste ballet stunde , auch wenn ich mich wie ein voltrottelplumperkllumpen gefühlt habe hat es echt spaß gemacht  und heute heute gings nach ausgeschlafenem vormittag shoppen mit Tori und danach Pfannkuchen machen nach Deutscher oder Europäischer Art :) Was ich ansonsten do tue ?
Hmh es gibt neben meiner täglichen beschäftigung in die Schule zu gehen noch ungefär fünf andere neben beschäftigungen :

1 . Portugiesisch unterricht nehmen
2.Was mir leuten aus meiner klasse zu machen oder mit anderen autsusctudenten machen
3 mit meiner Gastfamilie sachen machen oder einfach nur 'beisammen sein '
4.Versuchen Portugieisch zu sprechen
5. oder vielleicht manchmal einfach nur rum zu sitzen und zu essen . vielleicht - manchmal ..-

Also wie man sehen kann für mich laufen die dinge hier grad wirklich richtig ..


Und morgen geht es um fünf uhr frühs los nach Barra Bonita für mein 'welcome Camp ' nach guten 2 Monaten .. ! :D

Also Gute nacht meine Lieben

1 Kommentar:

  1. hmmm ich glaube ich hätte auch das Austauschdickwerdendrama bei dem leckeren Essen!!Freue mich dich so glücklich zu sehen.

    AntwortenLöschen