Dienstag, 25. September 2012

CODIC

Samstag um halb fünf uhr frühs gings etwas müde los . Von meinem Haus zu Peters und Mauricios und zusammen zu einem Hotel namens Onix . Dort trafen sich sich alle Jugendliche aus Assis die ein Teil von Interact Assis sind um zu DEM MEETING zu gehen . Es gibt jedes Jahr eines wo sich aus der ganzen Umgebung und Districkten ungefähr 200 austauschüler , ex austsuschüler , bei interact oder rothery arbeitende oder einfach Jugendliche Treffen .
Das Programm ging glücklicher weiße mit einem frühstück an :D danach kahm die begrüßungs Konferenz . Nach der Konferenz kahm ein nicht sehr intressanter Vormittag mit reiße infos von rothery themen diskusionen und und und ..
Nach dem Mittagesse wurde erstmal waschechtes American Football gespielt und Fußball .
Und dann begann der richtge spaß ...
Zuerst haben wir uns auf dem 'Sportplatz getroffen um ein Speil zu spielen .. Ja das spiel . Es geht so ; Es gibt zwei Personen ( sie stehen sich gegenüber ) , einen Kuchen ( oder in unserem falle eher eine Art creme ) und eine Frage ( wer sie richtg beantwortet darf dem anderen das zeug ins gesicht klatschen )  . So ich glaube ihr könnt euch shcon was denken .. Also natürlich waren Tori und ich die ertsen in der Reihe die sich mit einem Teller voller Creme gegenüber standen .Dann kam die Frage die blöder weiße über rothery war , also könnt ihr euch schon denken wer die Creme im Gesicht hatte :D - Nachdem das 20 leute gespielt hatten fingen wir einfach an blöd durch die gegend zu rennen und jedem was ins gesicht zu Schmeieren , wir hatten aufjedenfall einen mega spaß .
Nach einer Dusche Gab es eine mrs Gay wahl . Ungefähr 10 Jungs haben sich für uns etwas schick gemacht und einbisschen getantzt :D Den Tietel Miss Gay bekam jemand der eindeutig besser mit seinem popo wackeln kann als so einige Mädchen :D
Danach gings ans fertig machen für eine art moto fest . Unser Moto : Fantasie .
Darauf folgte ein unglaublich guter Abend . Nach einer halb durchgetantzen Nacht schmerzenden Füßen und viel Musik gings dann tot müde ins bettchen . Am Sonntag ging es nach dem frühstück ziemlich bald nachhause , aufjeden fall waren das zwei unglaubliche Tage ..








Ansonsten ist es seit drei Tagen wirklich arsch kalt nur 16 grad oder so udn das heißt hier wirklich kalt . In deutschalnd werden dann die heizungen angemacht ,überall , aber sowas exestiert hier nicht , es werden sogar die klima anlagen angemacht , das heißt ich laufe grad dick fett eingepackt rum .
Und zum schluss wollte ich euch mal sagen wie sehr ich euch eigentlich vermisse , so gute tage ich hier hab so sehr ich das alles Liebe niemand kann euch ersetzten , ich freu mich ungalublich euch in den Arm zu nehmen wenn ich wieder komme - 111 Tage

Ich Liebe und vermisse euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen