Montag, 3. September 2012

Was für ein Tag ;)

Der Tag begann wie eigentlich immer mit schule ..
Nach der Schule gings nachhause , dort bekahm ich erstmal eines der glaube ich leckersten sachen die ich je gegessen habe aufgetischt ; Maracuja saft , natürlich frisch gepresst ;) Dazu noch ein mega gutes essen ( Oh ja ich hab eine köchin / hausmädchen hier : P )
Dann gings nach einer Dusche zu meinem Portugiesisch Unterricht in unesp . Danach sind wir alle zusammen essen gegangen in einem so leckerem Caffe in der Innensatdt . Dann kamen wir auf die Idee einfach mal einbisschen in der Stadt herum zu streunen und uns alles mal einbisschen anzuschauen , da ich mir schuhe kaufen wollte und , der dem sein Namen ich nicht schreiben kann ( ich muss ihn wohl mal fragen wie er geschreiben wird ) , eine Hose wollte . Also sind wir , eine Horde lachender , nicht portugischisch sprechender  jugendlicher losgezogen und siehe da , wo laufen wir vorbei ? An einem Musik laden , natürlich sind wir (oder eher ich )kopfüber hineingestürtzt und siehe da was ich gefunden habe : eine gitarre :)
Danach gings noch HAVAJANAS , die schuh marke überhaupt , kaufen .
So nach einigen Lachkrämpfen , viel ausgegebenem Geld , gutem essen und überguter laune gings dann nachhause . Aber nein mein Tag war nochnicht vorbei ;)
Als nächstes gngs zu einem Treffen von Rothery (auch mit den leuten mit denen ich den kurs mache ) dass sich INERAKT nennt . Hier treffen sich jeden Montag jugendlich aus Assis und Umgebung und machen kleine Aktionen und Geld zu sammeln und es an kranke oder arme Kinder weiter geben .
Und jetzt ? Jetzt lieg ich totmüde in mienem Bettchen und kann kaum noch die kommenden Tage erwarten :)


Beijos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen