Dienstag, 18. September 2012

Hitze , langeweile , etwas schlaflose nacht ..

Gute nacht meine Lieben .. bei mir ist es gerade halb eins und ich kann trotz Ventilator und offenem Fenster kein Auge zu machen da ich gefühlte 23583 Grad in meinem Zimmer habe .. ;)
Also habe ich beschlossen ,weil ich einfach grad wenig schreibe , weil es schwer ist so zu bescheriben was ich mache ( ja was mach ich ? Leben , meine einfachste antwort ) , euch versuchen mal einbisschen von meinem chaos brasilianer leben rüber zu bringen .
Es ist einfach schwer eine Antwort auf diese Frage zu fragen .. man lebt , man findet freunde , lernt leute besser kennen , lernt die sprache , langweilt sich während dem unterricht , lacht mit freunden , schläft , isst , vermisst , tanzt , singt , macht sachen mit der Gastfamilie aber im großen und ganzen ist es einfach leben , einleben zur gewohneheit werden , einen Alltag in all dem chaos und neuem zu finden .
Hmh aber was ist den so passiert ?
Also vergangenen Donnerstag hab ich mein Flugticket zu den IGUACU fällen gekauft . Ich werde mit Peter seiner Gastschwester und ihrem Mann 4 Tage einbisschen rumreißen .. als erstes gehts nach Buenos Aires , dort landet unser Flug , dann gehts zum Hotel , zu den Iguacu fällen , nach Paraguay shoppen und danach wieder zurück nach Brasilien ..
Sonst ja wie gesagt lernst du die Leute um dich immer wie besser kennen , deine Gastfamilie natürlich auch . Ich bin echt überglücklich mit meiner Gastfamilie und meiner Momentanen Situation auch wenn ich wirkllich sachen von Herzen vermisse ( hier einen fetten gruß an die einzig wahre Frey's Familie ), will ich hier gerade nicht weg , ich glaube ich bin endlich mit all meinem Herzen angekommen

Küsse auch Brasilien in das kalte kalte Deutschland :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen