Montag, 10. September 2012

Welcome good time

Ja ich muss sagen seit ungefähr zwei wochen fühl ich mich wie der glücklichste Mensch auf Erden , was sich so fern von Freunden und Familie einbisschen komisch anfühlt . Ja mein Heimweh ist weg , komplett , es ist irgendwie komisch auf die Frage : vermisst du Deutschland ein nein zu antworten , natürlich vermisst man hier und da ein paar sachen ( ich persönlich einfach irgendwo hin zu laufen , hier läuft mann keine 100 m ) oder ein paar Freunde ,ein paar angewohnheiten die man hier nicht darf oder kann , aber nicht so dass ich irgendetwas unglücklich vermisse , Ich weiß vor 3 wochen habe ich geschreiben dass ich mich auf Deutschland und dass alles schon so freu , und jetzt ? verdammt ich hab schon de hälfte von der hälfte rum , ich bekomm schon richtig panik wenn ich daran denke zurück zu fliegen , dass hier zurück zu lassen . Es ist einfach so kurz und die zeit fliegt so an einem vorbei , ich weiß nicht mal was für ein Datum wir haben :D
ich will nicht dran denken , dass Erika oder Tori zurück nach Canada gehen , es ist einfach zu weit weg .. wir haben schon für nächsten Sommer die ungefähre  MEGA tour geplant aslo zuerst geht es nach serbien , da hol ich peter ab , dann gehts nach ungarn da wird bence abgeholt dann gehts nach canada und Mexiko und am ende alle zusammen nach Brasilien : D
Also wird natürlich schonmal gespart :D
Also auch wenns in der Schule öfters nich so läuft weil ich meistens schlaf , was her einfach auch üblich ist :D oder musik höre weil ich meißt zu müde bin um mich zu konzentrieren irgendetws zu verstehen .. aber naja was solls :D
Dann zu was ich am meisten vermisst habe : leute um dich zu haben die du kennst und wirklich lieb gewonnen ahst in deinem leben zu wissen wie du dich verhallten kannst oder nicht . Aber das ist ja eigentlich grad das aufregende das neue kennenzulernen und siehe da .. endlich werde ich nicht nur mit ' dort in Deutschland .. ' fragen gefragt sondern endlich wird auch normal mit mir geredet leider noch nicht mit all zu vielen aber mit ein paar und am meisten sind mir die anderen Austauschüler ans Herz gewachsen , es ist einfach so dass man was ähnliches erreicht oder erlebt und so viel darüber reden kann ( auch in Englisch , wo ich wenigstens ein paar mehr wörter weiß :D ) . Es ist wie bei den AFS wochenenden , auch wenn man sich noch nicht all zu lange kennt es fühlt sich an wie eine Ewigkeit ( tori , erika , bence , mauricio udn die anderen kenn ich gerade mal zwei wochen und ich will unseren Abschied garnicht vorrausssehen )
Also wie man sieht bin ich hier grad einfach nur rund um glücklich mit meiner Familie mit meinen Freunden mit all dem was ich erlebe ..

Beijos meu amores

1 Kommentar:

  1. Super seh dich immer grinsend auf den Fotos voller Freude und Lebenslust....Wie schön dass es dich erwischt hat.Grü0e an Brasil und geniesse weiterhin..

    AntwortenLöschen