Donnerstag, 16. August 2012

Gute Vormittage .

Ja ich hab mich wirklich angefangen hier einzuleben . fühlt sich alles etwas komisch an hier und da , aber ich hab angefangen zu begreifen was ich hier eigentlich alles unglaublich tolles erleben kann und mich natürlich kopf über reingestürtzt ;)
ja die schule macht so Spaß meine klasse ist lustig ich fang an einbisschen was zu verstehn und die lehrer machen die laune nur noch besser ;) Heute hatten metheus und Hugo ihre gitarren dabei und da die lehrer ja nach lust und laune mal zuspät kommen oder früher schluss machen hatten wir heute einen mega spaß .. mit singen , Tanzen und natürlich jede menge lachen .Das  heißt so viel wie : mir gehts endlich besser . ENDLICH

Ja dann ginga nachhause . ja mit der Gastfamilie ist leider nicht alles so paletti wie ichs gern hätte ! mich fängt alles an zu nerven .. wie wenig ich darf , mein kleiner gastbruder einfach die leute ich bin einbisschen der überzeugnung dass ich nicht in diese familie passe .. mir gefällt nicht wie sie über leute urteilen oder die nase rümpfen . mir gefällt nich wie sie miteinander umgehen , dass ich nicht gefragt werde . ich fühl mich hier nicht wohl weswegen ich auch leider anfange mich zurückzuziehen also noch weniger bezug auf die gastfamilie zu haben .
mal schauen wie lange ich hier noch bleibe !

Morgen gehts nach marvilla mit peter udn giorgia wegen der ID-Card .. ja dann bin ich ein teil brasilianderin :P

2 Kommentare:

  1. Wie schön, dass schon mal die Vormittage spass machen und es ein bischen aufwärts geht

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gehts schon viel besser , auch das mit der familie wird sich irgendwie regeln .. mal schauen , ich hoffe ihr vermisst mich nich zu arg ;P
    Küsse nach Deutschland fühlt euch alle mal umarmt

    AntwortenLöschen