Dienstag, 14. August 2012

Lea .

Ja dieser Post ist einer der wichtigsten Personen in meinem leben gewidmet .Einer mit der ich sonst jeden Morgen aufstehe , mich streite , zum zug laufe oder mit ihr weggeh .
Einer Person mit der ich mein ganzes Leben geteilt habe und teilen werde . Einer Person die mir immer ein Lächeln auf die Lippen setzt wenn es grad nicht von selber kommt . Eine person , die wieß was sie mir sagen muss , damit meine Tränen aufhören zu fließen . Eine person , die ich von ganzem Herzen Liebe und vermisse . Einer person mit der ich schon meine Kindheitsträume geteilt habe und alle meine räume teilen werde .


Ich wünsche die ganz viel Glück bei deiner Fahrprüfung ( auch wenn ich wieß das su das mit Links schaffst ) . So viel Glück , das du garnichts mehr falsch mache kannst .
Und du weißt was wir nächsten Sommer vor und haben ?
Ich denke schon
Hier eine kleine einstimmung

Seryl Crowl - If it makes you happy


Pass auf dich auf .
Ich liebe dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen