Sonntag, 19. August 2012

AFS in Marvilla

Am Freitag gings für Peter ( aus Serbien ) , Giorga ( aus Italien ) , Felipe ( er geht am 21 . August nach Serbien und arbeitet für AFS ) und mich nach Marilla zur Polizei wegen der ID-Card .
Nach einer guten stunde Fahrt , nach der ich unendliche nackenschmerzen hatte weil ich wie ne bekoloppte am Fenster geklebt habe , gings natürlich erstmal essen ( in brasilien isst man wirklich immer und überall , nicht übertrieben ) . Nach jede menge lachen und gutem Essen sind wir dann zurf Poizeistation gelaufen wo ich endlich mal mit Felipe wegen der Familie geredet habe ( ja wenn er nicht weggehen würde , würde ich jetzt schon bei ihm und seinen zwei schwestern wohnen :D :D ) .
Auf der Polizeistation empfing uns nach 1 1/2 std warten die ( ich würde sagen ) coolste Officerin der kompletten Welt ! Nachdem unsre Papiere gechekt wurden , ratet mal wer nicht alle hatte :D - ich natürlich ( aslo muss ich nochmal hin ) , wurden jede menge Fingerabdrücke gemacht und geredet . Wir wurden gleich mal von der officerin  eingeladen mit ihr feiern zu geh  :D - ich sag ja die coolste der welt :P Ja peter wollte sie sogar heiraten und ist auf dem weg zum Bahnhof fast weider umgedreht :D
Naja als der ganze kram erledigt war gings zurück zum Bahnhof und zurück nach Assis .
Auf dem weg nach Assis hatten wir natürlich noch eine menge spaß beim Bilder anschauen und einfach reden  - ja ich glaube der ganze Buss war etwas genervt von uns :D .

Bilder folgen sobald peter mir sie geschikt hat



Liebe grüße von far far away :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen