Donnerstag, 9. August 2012

Anders !

so .. bals bin ich 'schon' eine woche in Brasilien ..
so viele eindrücke , ob gute oder schlechte .
Ja neben den tollen sachen wie ins fitnesstudio gehn , sich in der sauna verwöhnen zu lassen udn in die schule zu gehn gibts noch die weniger guten eindrücke und erfahrungen .
Langsam fang ich an zu begreifen das ich hier jetzt wohl echt ein halbes jahr bin .. eine komische vorstellung die mir zwischendurch die tränen in die augen treibt aber auch immer öfters ein strahlendes lächeln .
wieso tränen ?
Weil ich meine leute und meine familie vermiss .. ich versuche weniger an sie zu denken weil ich langsam begreife dass ich jetzt hier lebe und nicht hälfte hälfte leben will .. wenn schon denn schon !
Ich kann einfach nicht aufhören an leute zu denken die zu wichtig sind um sie zu vergessen .. unsere zeit zu vergessen .. alleine zu lachen bei sachen wo ich mich mit meiner '6 crew' nich mehr kriegen würde oder über sachen zu reden über die ich nur mit wenigen leuten reden kann .
Einfach loszulassen ist nicht einfach , vorallem weil genau die ziet am besten war kurz bevor ich gegangen bin .. aber man soll ja bekanntlich gehen wenn es am besten ist !
Ich wollte an dieser stelle nochmal allen leuten danken die mit mir lachen und weinen mich in den arm nehmen wenns mir scheiße geht , einfach nur mit mir zu reden oder mich merken zu lassen wie sehr ihr mir vertraut  . Ihr macht mir das 'nicht dran denken ' udn weniger kontakt zu hallten wirklich nciht einfach .
Es soll alles auch nciht beseuten , dass ich mich nicht freue wenn mich jemand fragt wies mir geht und was ich so treibe .. ich muss nur für mich ausmachen , dass ich jetzt mcih erstmal hier einlben und nicht deutschland nachtrauer . wäre ja ein witz wenn ich diese chanche sowas kennen zu lernen nicht ergreife, es soll ja nicht heißen , dass ich es hier nicht mag , ich hab wohl grad hier und da ein tief , aber im großen udn ganzen eghts mir gut auch wenns warscheinlich grad nicht so rüberkommt .
Und dass geht an alle meine freunde udn vorallem familie : ich liebe euch
man merkt mehr denn ja dass man neimanden ersetzten kann udn auch nciht die sachen die du mit einem durchgemacht hast oder erlebt hast . das ist alles einmalig . jeder mensch !
Warum ein strahlendes lachen ?
Die leute sidn der hammer auch wenn schon kleine sachen anfangen mich zu nerven liebe ich es . auch wenn ich mindestens einmal täglich weinen muss kommt immer ein lachen nachdem ich mich noch besser fühle . Und nach jedem tief kann nur ein hoch kommen , oder ?
Die neuen erfahrungen , meine neuen oder auch alten hobbys die ich hier so schnell wieder finde .
Mich selbst besser kennen zu lernen .. auf jedes wort soltz zu sein das ich versteh oder wenn ich einen stokenden satz rausbekomme .. die kleinen sachen sidn es die mich am ende doch sagen lassen das es hier toll ist ..
und wegen anders . meist sind das kleine sachen die anders sind de ich mag oder ncih udn manschmal hab ich so meine downs weil ich mir denke das muss ich jetzt ein halbes jahr ertragen .. aber es überwiegen die guten !



So zum ende noch ein kleines mometanes update :D
Für mich gehts jetzt ins fitnesstudio einmal oder zwei mal pro woche .. kp :D einmal pro woche gitarrenunterricht am donnerstag auch wenn man das ncih richtig unterricht nennen kann .. montags gehts zu schlagzeug .
Am freitag geh ich auf meiner erste brasilianische feier .. ins hippo grue .. was das is? kp luiza schleppt mich mit . und am samstag gehts dann erst zu afs und dann zu meinem ersten rodeo .


ich geh jetzt mit meiner gastmum deutsch und portugiesisch büffeln , was übrigens ein höllen spaß macht acuh wenn mich die sprache einwenig nervt und ich dauernd was mit französischen sachen verwechsel !
Benijos :*

2 Kommentare:

  1. Der Text ist perfekt! Mehr kann man dazu nicht sagen! <3
    Love

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs einbisschen versucht zusammen zu fassen .. kann man aber nich wirklich ich glaube man kann nicht beschreiben was man alles fühlt . Es is so mega viel aufeinmal . ich komm mir shcon vor als wär ich hier mindestens 1 monat ! Wie gehts dir ?
    Kuss

    AntwortenLöschen