Montag, 6. August 2012

Der erste schultag !

Ja schule ist hier so eine sachen :D !
Also ich kam erstmal an und wurde von der schulleierin begrüßt ( natürlich mit küsschen :D ) . Dann hat sie irgendwas mit meiner gastmum geredet und schon wurde mir meine Klasse gezeigt .. ich sitze neben Luiza ( auch wenn man das nicht 'neben sitzen ' nennen kann , es stehen hier und da stühle und tische rum udn jeder setzt sich irgendwie hin auch schräg oder setzt sich mitten im unterricht woanders hin ) . Sie ist die einzige dir richtig englsich sprechen kann .. Sie ist ziemlich verrückt ( weswegen sie auch die ganze schule kennt :D ) aber ich mag sie ..
Also als erste stunde wurde mir erstmal fett mathe aufgedrückt . In der Pause hat mir luiza einwenig die schule gezeigt . Auf der schule sidn noch zwei andere austauschstudenten winer aus serbien udn einer aus frankreich  ..
zurück zur shcule .. sie ist ziemlich klein .. wie die klassen aufgeteilt und in welcher ich bin versteh ich nicht :D ! Aber bei meinem klassenzimmer setht eine 5 auf der tür .. und die schüler sind von  14 bis bestimmt mindestens 17 jahre alt . Meine klasse ist ziemlich verrückt und die lehrer auch :D
Als nächstes hatten wir (ich glaube ) sozialkunde , luiza beschrieb es mit ' things that happend all ofer the world ' :D und dann hatte ich geschichte was wirklich SAU LANGWEILIG war weil die lehrerin ziemlich streng udn langweilig ist ..
Und schon war mein erster schultag vorbei .. ich hab zusammen mit felipe der freund von luizas bester freundin udn der schulleiterin auf meinen Bus .. Das einzige was die schulleiterin auf englisch zusammen brachte war die frage : magst du bier :D
Haben mich hier komischer weiße schon bestimmt 8 leute gefragt ..
Naja zuhause angekommen haben wir gegessen udn dann gings zu Ricardos musikschule
Das ergebnis : Dienstag hab ich gitarren unterricht udn samstags : SCHLAGZEUG :D
find ich schon ganzschön cool :D :D
Und noch zu meiner schuluniform .. Nix wars is grad mal ein weißes T-Shirt wo Mais drauf steht ( der name von der schule ..

Lovley greets from Brazil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen