Freitag, 10. August 2012

Papatag & Schule

am 09.08 ist in Brasilien Vatertag . Wir sind Abends in die Schule von Geraldo gefahren . Dort hat seine klasse udn ich glaube der kindergarten lieder gesungen wie :
Dia do Papai
Para voce
Espehlo macioco
und happy birthday mit anderem text ..
Dazu haben sie eine kleine koreo aufgeführt total süß . Als sie damit fertig waren haben sich alle kinder und eltern auf dem sportplatz gesammelt udn dort getanzt ode rkleine spielchen gespielt .. Wenn man einen ganzen platz tanzen lachen und singen sieht pakts einen ganzschön ! ich hatte unglaublich gänsehaut und die Lebensfreude und die freude über nur ein kleines bisschen glück hat mir fast die tränen in die augen getrieben .
An deiser stelle ein fettes : PAPA ICH LIEBE DICH !
Geraldo beim singen

Beth udn geraldo

Beim tanzen



So .. zur schule ich war heute mit beth mein schult-shirt kaufen .. udn hier sidn ein paar bilder von der schule :

Ein paar aus meiner klasse

mein klassenzimmer
Pausenhof

Schul t-shirt .. nicht sehr spektakulär

Meine schulbücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen