Montag, 21. Mai 2012

74 ..

knappe 74 Tage sind es noch , bis ich in den Flieger steige .. So unglaublich wenig Zeit , vor ein paar Wochen dachte ich noch daran wie viel Zeit es noch bis dahin ist , es war so unreal aber jetzt kommt es so schnell . Mara fliegt schon in knapp sieben Wochen . Und die Motivation steigt jeden Tag , am liebsten würde ich meine Sachen schon ehute Packen ... Und die Angst vor all dem ? ist verschwunden wie nichts , als wäre sie garnicht da gewesen .. :)


Ben Howard - Keep your head up

5 Kommentare:

  1. Maya ♥
    Ich kann mich noch erinnern wie wir nach dem Tanzkurs viel zu spät zum allerersten AFS Abend gegangen sind, das erste mal Black Pony gemacht haben und uns einenVortrag über "Weitere Infos" angehört haben und jetzt habe ich noch 43 Tage bis zum Abflug! Die Zeit vergeht so schnell... ♥
    dieses Jahr wird wunderschön! ♥

    "... und Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind!"
    Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) , man der Tanzkues war so gut :D
      Schon jetzt wars ne undglaublich gute Zeit und das Jahr erst :) udn die Nachbereitung :OOO ich freu mich so :*

      Löschen
  2. und erstmal wenn wir unseren ersten Pony mit den neuen Hopees machen!!! ♥♥ :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man da freue ich mich ja auch schon rieesig drauf! ;D Schöner Blog Maya :D <3

    AntwortenLöschen