Sonntag, 22. Juli 2012

schon zu bald ...

Langsam wird es echt ernst . Nurnoch 11 knappe , zu kurze Tage bleiben mir mich von allen zu verabscheiden , das alles hier einfach zurück zu lassen .
Unglaublich krass , gestern bin ich noch nach ' m Tanzkurs zu einem Infoabend mit zwei meiner besten frrundinnen gerannt , die jetzt schon in Paraguay und Thailand sind und ich werde auch shcon so bald in den flieger steigen! so fühlt es sich an , irgendwie noch so weit weg und unreal .
Mir wird zwischendurch richtig bewusst wie kurz das noch ist , ich versuch das alles hier noch zu genießen , noch mal mit so vielen Leuten was zu machen alle nochmal in den Arm zu nehmen udn ihnen zu sagen , dass du sie vermissen wirst . Und das werde ich .. ich werde so einiges hier vermissen !


Ich nehm dich ncohmal in den Arm und lass es so , ganz egal wohin du gehst und was du tust , du bleibst
Clueso - du bleibst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen