Montag, 23. April 2012

Da kommt freude auf .. bis die Bewerbng kam ;D

Schon nach einer Woche kahm ein Brief , natürlich habe ich sofort Leonie und Mara angerufen . Als wir den Brief aufgemacht haben wär ich am liebsten geplatzt vor Freude - ANGENOMMEN :) , alle drei .
Und dann kam die rießige ( und wenn ich rießig sage , dann meine ich das auch ) Bewerbung , anstrengend war es .. aber natürlich hat es sich gelohnt : )
Und im März sahen wir uns alle wieder ..

Das erste Vorbereitungs Wochenende

Unser erstes Vorbereitungs Wochenende war in Friesen ( wo das is muss man nicht wissen :D ) Diesmal waren wir Hopees aus drei Komitees zusammen gemixt , insgesammt 26 ; 16 aus Würzburg 5 aus Nürnberg und 5 aus Bayreuth.
Auch dieses Wochenende war der Hammer , nur leider zu Kurz , auch wenn ich mein bett vermisst habe wär ich am liebsten noch eine Woche dort geblieben . Die Wochenenden sind eher wie ein Kurzurlaub , es
kommt einem vor wie eine Woche , man macht so viel , lernt so viel über sich selbst und hat immer und überall mega spaß . Auch die Leute sind alle unterschiedlich , haben bestimmte Erfahrungen gemacht oder haben das geliche vor sich wie ich auch . Und schon nach dem ( zu kurzen ) Wochenende Vermisst du die Leute unglaublich .

Am liebsten würde ich euch das ganze Programm erzählen , aber jeder soll seine eigenen erfahrungen machen und es ist am besten wenn du nicht weißt was auf einen zu kommt . Aufjedenfall geht es um selbsterkennung , wo die grenzen liegen und ähnlichem ..
Es ist aufjeden fall gut auch von anderen einschätzungen über dich und wie du auf andere wirkst zu hören . Man lernt viel und auch offener zu werden , du wirst zum Teil einfach ins kalte Wasser geschmissen und natürlich fängst du am anfang an zu denken verdammt ist das kalt ( natürlich im übertragenen Sinn ) aber man fängt an zu Schwimmen und am Ende hat jeder einen Mega spaß , was ich euch rate seid einfach offen und genießt die Zeit , ich kann es kaum noch erwarten zu dem zweiten VB zu fahren und die Leute wieder zu sehn :)

Doch das beste am ganzen war die Heimfahrt und unser kleiner Energiser am Bahnhof , blöderweise hatten wir mit der Zeit ein paar Zuschauer und der Zug hat uns etwas überrascht :D Aber naja aufjedenfall freue ich mich unglaublich auf die nächsten zwei VB s :)

Die Videos folgen noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen