Donnerstag, 4. Oktober 2012

PRIDE

http://www.youtube.com/watch?v=ykAXYcXK98U&feature=player_embedded

Wisst ihr eigentlich wie stolz ich manchmal bin , ich kanns zwar eigentlich immer noch nicht so ganz begreifen aber ich bin so stolz darauf wie ich mich verändet hab , wie offen ich geworden bin ,wie viele Grenzen ich überwunden habe oder welche gefunden habe , die ich nicht überschreiten will , wie schnell du Leute findest die dir so schenll so viel bedeuten , diese sprache zu lernen , Freunde die über die ganze Welt verteilt sind zu machen , auch wenn es so oft so sehr weh tut , es ist eines der besten dinge die ich jemals für mich getan habe oder gerade tue ..

Auch wenn das Video für rothery und von rothery ist es beschreibt es ziemlich gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen