Sonntag, 21. Oktober 2012

Dies & Das

Ich habe immoment nichts sehr besonderes zu erzählen , aber mal ein paar bilder mit ein paar sätzen dazu ;)
Mal meine Familie , da je keiner irgendein plan hat wie die aussehen oder wer sie sind :
Ich , Mein papa : Alexandre , meine mum : Luciana , Meine Schwester : Laura , 12 und mein Brüderchen Gabi , 6

Ein vorausragendes Wochenende mit 2 ex - austauschtudenten die in Ungarn waren und an diesem Wochenende jemanden aus Ungarn , der jetzt ein Austauschjahr in Brasilien macht , getroffen haben ..

                                               Der 6. Geburtstag von Gabi ..
                                                Eine meiner Tanten und meine cusine , sabine
                                                 Parabens , gabi


 Ein tag in einer Anderen Schule , Xereta .. diese Schule hatte eine Woche nur spiele  , sowas ähnliches wie Sporttage




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen