Dienstag, 30. Oktober 2012

anniversario do thio

Am Samstag hatt einer meiner tausend onkel hier geburtstag . Für diesen geburtstag kommen kamen fast alle bekannten meiner familie . Ungefähr um 5 uhr fings schon an mit dem fertig machen ( was mich anfangs echt gewundert hat ) zuerst gings zum Fingernägel machen . Danach gings für mum , mich , zwei meiner cusinen , meiner schwester und meiner Oma zum Haare machen .
So dann gings ans Schminken und anziehen ... ihr hättet mich mal sehen sollen ich stand am ende mit rock , bluse und heigh heels da :D
Dann gings los mit drei Autos und der halben bekanntschaft zum Haus meines Onkelz .
Als wir ankahmen verstand ich den ganzen Aufstand um das aussehen und das alles . Alles war superschön :
Im swimmingpool waren Bluzmenförmige Kerzen , es waren drei zelte aufgestellt und in einem Raum waren nur Kerzen und Brigadeiros und der Kuchen .. es war wirklich alles unglaublich schön , ich hab leider in all dem gut-aussehen-stress meine Kamera vergessen .. aber es waren fotografen da , also vielleicht kann cih die fotos von irgendwo her rauskramen ..
Dann gings erstmal zu all meinen Bekannten , also ich hab nach 2 minuten die hälfte der Namen schon wieder vergessen :D
Aber naja ..
Und dann gings los .
Ja das ist endlich mal ein Punkt der mit meiner Brasilien vorstellung überein gestimmt hat . Nein hier sitzt man nicht nur auf seinem popo istt und redet . NEIN MAN TANZT udn zwar wie das zeug hällt .. tantzt , isst , redet , lacht . Es war sowas von der Hammer ich hätte niemals gedacht das ein Familien Fest so gut sein könnte .. Hier kann man dann auch mal mit deiner Oma oder Tante tanzen ohne das dich irgendwer blöd anschaut und man merkt das hier die älteren wissen wie man ne party schmeißt :D hier wird man auch nicht blöd angeschaut wenn leute mit 3 - 40 in die disco gehen ...
Und ich bin echt überglücklich mit meiner Familie hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen