Dienstag, 18. Dezember 2012

21

ES IST NICHT ZU GLAUBEN !
Mir ist grad mal so aufgefallen ,  dass schon in gerade mal einer woche WEIHNACHTEN ist , was bei den immer heißer werdenden tagen trotz wunderbaaren weihnachtdeko garnicht so aufällt . Und JA mein austaschjahr neigt sich dem ende zu schon !! einer meiner freundinen hat schon ihren rückflug angetreten .
Manchmal versuch ich drüber nach zu denken wie oder ob ich mich überhaupt verändert habe , manchmal fühl ich mich so sehr viel lauter so sehr viel bunter und manchmal einfach nur schüchtern udn grau zwischen all dem bunten treiben hier . Doch aufjedenfall hba ich hier einiges für mich mitnehmen können einiges fürs herz hier und da was zum erzählen und einiges um an andere in meinem '' alten '' lebensumfang meinen freunden und familie zu zeigen . manches was sie sicher schokieren wird manches was sie vielleicht nerven wird das werden wir ja alle sehen wenn ich wieder da bin . der satz hat immer so weit weg geklungen !

                          IT'S TIME TO BEGIN ,I S'NT IT ?
                          I GET A LITTLE BIT STRONGER
                          BUT THEN I'LL ADMIT
                          I'M JUST THE SAME AS I WAS
                          NOW DON'T YOU UNDERSTAND
                          I'M NEVER CHANGING WHO I AM

So , also ist schon bald Weihnachten dem nach bin ich ziemlich froh das ich meiner familie hier ncihts schenken muss das wäre zu enorm all den bekannten was zu kaufen :D Da wir alle amiga/amigo secreto , ein sehr bekanntes spiel hier / ähnlich wie wichteln , ist , gezogen haben , ich hab glücklicher weiße noch jemanden gezogen den ich kenne :D
Ansonsten lage ich die letzten tage mit fieber im bettchen und wir kinder haben jetzt ferien das so viel wie bis zur mittagstündchen dösen heißt , danach mit freunden weggehen oder sich mit der regaszini meute ( meine bekanntschaft vaterlicher seits ) bei meiner Oma zu versammeln ..

Ja leute wir sehn uns dann wohl schon in 21 tagen

KÜSSE

2 Kommentare:

  1. Ich liebe das Lied :-) :D Es erinnert mich so an das ATJ, was aber leider erst bald beginnt. Ich gehe auch nach Brasilien :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey , omg tut mir unglaublich leid , dass ich nicht früher geantwortet habe :O . ich versink irgendwie im wieder einleben :D ich hoffe du liest das ncoh ;)
    is ja total cool :)freu dich daruf wohin ghets denn in brasilien und wann ? hast du auch einen blog würde mich mega freun von deinen erlibnissen zu lesen :) grüßchen :)

    AntwortenLöschen