Freitag, 3. August 2012

Ola ..

Angekommen .. gestern um sieben uhr ( deutsche Uhrzeit) gíngs unter endlos vielen tränen los ( mein Fazit : ich hätte mich nicht schminken sollen ). Ja die verabschiedung war nicht grad gut . In dem Moment wäre ich am liebsten da geblieben aber ich seh schon jetzt es lohnt sich wirklich . nach elf stunden im flugzeug mit zuwenig platz echt ekeligem Flugzeug essen und vielen turbulenzen flogen wir richtung landeblatz in sao paulo . Selbst wenn ich nciht am Fenster gesessen habe , ich hab mir den hals verenkt um die skyline von sao paulo zu sehn  ATEMBERAUBEND !
Dann landeten wir in dem noch völlig finsteren Sao paulo wo wir in weiterflüge und so eingeteilt wurden . Bis ich geblickt habe das ich zusammen mit einer aus Italien Gorgia mit volunteers nach Assis fahre hat es ewig gedauert aber dann gings schon los mit sieben stunden fahrt . Unglaublich wenn man links grad die sonne aufgehen sieht während rechts noch der Mond am himmel steht und der Frühneben zwischen den Palmen aufsteigt es sa ao verdammt geil aus man kann es garnicht beschreiben .
Kaum draußen aus sao paulo sidn wir einkaufen gegangen . Wir kamen kurz bevor der laden öffnete . Als die Türen aufgemacht wurden standen komplet alle mitarbeiter in einer reihe da udn von allen seiten kam ein hallo , guten tag ...
Beim einkaufen hatten gorgia udn ich shcon unsere ersten lektionen was portugiesisch angeht . Ich hab alles wieder vergessen :D .
Nun ging es weiter queer durch . Über all waren Palmen , verrückte Bäume udn vorallem mega coole Autos .
Nun bekam ich meien erste lektion was das essen angeht ! Der Apfel den ich gegessen habe war soooo lecker und danach eine etwas wie eine Birne ausschauende frucht die außen grün udn innen rosa war . Den namen ahb ich auch schon wieder vergessen . Aufjedenfall musste ich schon beim ersten biss fast kotzen :D aber nach dem zweiten dritten gings bis ich irgendwann bemerkt habe das mein Hals anschwillt udn ich einen mega Hustenreiz bekommen habe .. Also ich hab shcon das erste entdeckt was ich anscheinend nicht vertrage .
Nach einer endlosen Fahrt kamen wir dann endlich mal an . Zuerst sidn wir alle zusammen zu gorgias familie gefahren udn haben da was gegessen udn ruck zuck stand auch ´schon meine gastfamilie vor der tür . Total herzlich wurde ich in empang genommen . ich hab mcih sofort mit ihnen verstanden auch wenn das mit der komunikation nicht so klappt . Auf dem heimweg haben wir noch den hund vom Tierartzt abgeholt der übrigens ein schleifchen im Haar hat :D . Aber deinen Namen ahb ich auch schon vergessen . Zuhause angekommen hab ich ertsmal das ganze haus gezeigt bekommen es gefällt mir es ist klein udn bunt . Im garten haben wir eine Bar udn ein Pool . neben und wohnt der onkel udn die oma . Zwei häuser weiter lief die ganze zeit musik und mitten in der stadt verteilt stehen hier udn da ein paar Pferde an stricke gebunden de graßen .
Nach einer kurzen Pause und einer kelinen kochstunde mit irgendwelchem babbsüßen zeug gings weiter zum eis essen . Mit volle pulle Musik aufegdreht ( michael Telo :) ) udn zwei mitsingendem im auto wurde mir versucht zu erklären um was das lied geht .
Insgesammt war es ein Hammer tag , morgen gehts ins kino .. ich bin jetzt total müde udn leg mich ertsmal hin . Bom vinda !maya

2 Kommentare:

  1. weißt du noch die sms die ich dir geschrieben habe, die du nicht lesen konntest?
    da hab ich genau das mit der skyline gemeint :)
    und ich saß am fenster und es war nacht :PP

    AntwortenLöschen
  2. Gemein, ich komm Mittags an :/ ♥

    AntwortenLöschen